Urlaub in Steinbergkirche

Bunte Vielfalt erleben

Steinbergkirche ist der optimale Ausgangspunkt für einen abwechslungsreichen Urlaub. Eine Vielzahl von Rad- und Wanderwegen führen Sie durch die hügelige Angelner Landschaft und die faszinierende Küste der Flensburger Förde ist nie weit weg. Auch Kulturinteressierte sind bei uns richtig, denn hier gibt es die schöne romanische St. Martin Kirche und viele weitere Sehenswürdigkeiten.

» Zu den Sehenswürdigkeiten

Wer in Steinbergkirche übernachten möchte, hat tolle Möglichkeiten. Eine Vielzahl an Ferienwohnungen und Privatzimmer stehen Gästen der Gemeinde zur Verfügung. Finden Sie die passende Unterkunft in der Rubrik Suchen & Buchen.

Es ist leicht, abwechslungsreiche Tage in Steinbergkirche zu erleben. Erkunden Sie das Umland per Fahrrad oder besuchen Sie eines der vielen Ausflugsziele der Region. Entlang der 34 km langen Flensburger Förde finden Sie versteckte Buchten und herrliche Naturstrände zum Baden und Sonnen.