Gemeinde Steinbergkirche
Holmlück 2
24972 Steinbergkirche

Gemeindebüro
04632 339

Kontakt Button
Anfahrt Button
Startseite Button

CHConcert JONI

Freitag 17.02.2023, 19:30 Uhr

"Poesie trifft auf Piano. Mitchells bestehende Akkorde wurden nicht verändert, sondern einfallsreich in die Gegenwart übersetzt. Dadurch wird „Joni“ zu einem sehr gelungenen Jazz-Pop-Album mit leisen Neuinterpretationen von Songs der legendären kanadischen Folk-Musikerin Joni Mitchell.“ (WESTZEIT 2022/07)

 

 

Der Pianist Lars Duppler wurde in Flensburg geboren, besucht das Fördegymnasium und ging zum Musikstudium nach Köln und Paris. Duppler arbeitete u.a. zusammen mit Dominik Miller, Joachim Kühn, Tom Gaebel und Torun Eriksen und kann auf 6 CD-Produktionen und zahlreiche TV- und Hörfunkproduktionen für renommierte Runddfunksender zurückblicken. – Aktuell spielt Lars Duppler in Anlehnung an die isländische Heimat seiner Mutter gemeinsam mit Stefan Karl Schmid im deutsch-isländischen Duo „Hringferð“.  Auf dem Weg zu einer Island-Tour stoppt er in seiner alten Heimatstadt.

 

Robert Summerfield ist zwischen Münster und Chicago aufgewachsen, in Berlin und dem Jazz jetzt wieder zuhause: der studierte Jazz-Sänger und Multiinstrumentalist kollaborierte mit Musikern wie Marteria, Nils Wülker und Parov Stelar, sammelte mit eigenen Kompositionen und Vokal-Arrangements zwischen Soul, Jazz und RnB Millionen von Streams auf Spotify. Nun stellt er auf „JONI“ seine Stimme ganz in den Dienst der sensibel und intim interpretierten Songs von Joni Mitchell.

 

Jazzsaxofonist Christoph Möckel war Preisträger beim Bundeswettbewerb „Jugend Jazzt“ und „Jugend Musiziert“.Er schloss er sein Jazz-Saxophonstudium an der Hochschule für Musik und Tanz Köln mit Auszeichnung ab und ist seitdem ein aktiver und überaus gefragter Musiker der deutschen Jazzszene.

 

Das Konzert wird unterstützt von der NOSPA und dem Kulturbüro der Stadt Flensburg.

Preise

Tickets ab 30 Euro

Veranstaltungsort

C.ulturgut

Alter Husumer Weg 222

24941 Flensburg

↪ Google Maps öffnen

Kontakt

Tel: 0461 51230

Veranstalter

ComingHome Concerts e.V.

Sponsor

NOSPA und dem Kulturbüro der Stadt Flensburg

Online-Ticket

culturgut.reservix.de

Status

findet statt

Kategorie

Allgemeines