Parkplatz Hattlund an der B199

Nachdem im August neue Mülleimer auf dem Parkplatz in Hattlund von der Gemeinde aufgestellt wurden, haben die Gemeindearbeiter jetzt die Tische und Bänke mit dem Hochdruckreiniger gereinigt. Die ging relativ flott, da durch die nasse Witterung die Bänke gut eingeweicht waren. Es ist von der Jahreszeit zwar nicht der beste Termin, weil die größte Nutzung für dieses Jahr wohl vorbei ist, aber dadurch, dass sie jetzt sauber sind ist der Aufwand im Frühjahr geringer.

Schade ist nur, dass die Mülleimer von einigen Leuten für Hausmüll benutzt werden, so sind bei der zweimaligen Leerung in der Woche steht’s Katzenstreu und eine große Zahl von Flachmännern vorhanden.

Wir hoffen, dass sich dieses in Zukunft ändert und der Parkplatz sauber und freundlich Gäste in unserer Gemeinde willkommen heißt.