Gemeinde Steinbergkirche
Holmlück 2
24972 Steinbergkirche

Gemeindebüro
04632 339

Kontakt Button
Anfahrt Button
Startseite Button

Fuß- und Radweg zwischen Nübelfeld und Kalleby wieder gefahrlos benutzbar.

Der Fuß- und Radweg zwischen Nübelfeld und Kalleby wurde in der letzten Woche von der Firma Peter Müller aus Steinberg saniert. Die Stellen, wo die Wurzeln der Bäume die Pflasterseine hochgedrückt und gelockert haben, wurden aufgenommen und die Wurzeln (teilweise armdick) entfernt und die Pflastersteine neu verlegt. An den Stellen, wo die Pflasterseine durch Wühlmäuse abgesackt waren, wurde der Aufbau erneuert und die Steine dann neu verlegt..

Peter Müller sagte, das die vorbeikommenden Fußgänger und Fahrradfahrer sich bei ihm für die Sanierung bedankten. Dies macht die Gemeinde ebenfalls.