Skatclub Hattlund / Lutzhöft

Skatkönig 2009 im Skatclub Hattlund/Lutzhöft wurde August Cieplin mit 42811 Punkten. Auf dem 2. Platz landete Nico Lorenzen mit 41878 Punkten, gefolgt vom Vorjahressieger Klaus Blessmann, der 40796 Punkte erreichte. 2210 Punkte genügten Holger Matthiesen zum Gewinn des Herrenpokals. Königspokalsieger wurde August Staudt mit 2552 Punkten. Die höchste Punktzahl an einem Spielabend erzielte Nico Lorenzen mit 2790 Punkten. Bei den Preisskatveranstaltungen konnten sich im 1. Halbjahr Ruwald Andresen mit 2089 Punkten und im 2. Halbjahr Nils Pieritz mit 2331 Punkten behaupten.

Bei den Wahlen wurden August Staudt als 1. Vorsitzender, Klaus Fuchs als Schriftführer sowie Heinz Petersen als 2. Kassierer wiedergewählt. Zu Kassenprüfern bestellt wurden Nico Lorenzen und Erich Langer.

Die Spielabende finden im 14-Tage-Rhythmus um 19:30 Uhr in der Gastwirtschaft Lutzhöft statt. Die nächste Veranstaltung ist am 21. Januar. Neue Skatspieler sowie Gäste sind jederzeit willkommen. 

Mit freundlichen Grüßen
August Staudt
Kalleby 56,  Quern
Tel. 04632-7458

 

 

Aus der Gemeinde|Termine & Veranstaltungen

Keine News in dieser Ansicht.

 

Regelmäßige Termine

Bitte hier klicken

 

Alle Veranstaltungen

Bitte hier klicken

 

Suchen & Buchen

Unterkünfte in der Region

(externe Seite)

 

Amtskulturring Steinbergkirche

Aktuelle Kurse, Veranstaltungen und Programmänderungen des Amtskulturringes Steinbergkirche finden Sie auf der Internetseite des Amtskulturringes: www.amtskulturring.de